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Reederei
HAMBURGER SEEREEDEREI KONTOR
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Brief aus dem Jahr 1972
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Name |
HAMBURGER BRÜCKE |
IMO Nr. |
-- |
Auftraggeber |
Rud. Aug. Oetker KRfPR, Hamburg |
Rufzeichen |
DHBL |
Bauwert |
Lübecker Flender Werke AG, Lübeck |
Bau-Nummer |
461 |
Kiellegung |
-- |
Stapellauf |
15.11.1955 |
Übergabe |
07.03.1956 |
Taufe |
23.02.1956 |
Jungfernfahrt |
-- |
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Länge über alles |
151,80 m |
Länge zw. Loten |
145,71 m |
Höhe Hauptdeck |
7,51 m |
Breite |
19,18 m |
Tiefgang min. |
8,88 m |
Tiefgang max. |
12,08 m |
BRT |
8.912 |
NRT |
5.343 |
tdw |
10.200 |
Laderauminhalt |
-- |
Kapazität in TEU |
-- |
Kräne |
-- |
Maschine |
1 Mot. Fiat von Borsig AG, Berlin, 2Te 9x750/1320 |
Leistung |
7000 |
Geschwindigkeit |
17,00 kn |
Besatzung |
41 + 12 Passagiere |
Typ |
KUEHLSCHIFF |
spätere Namen |
Cap Verde -59, Hamburger Fleet -69, Hamburger Brücke -72, Catherine S -80. |
Bemerkungen |
Zum 23.02.1956 als "Cap Verde" (2) an Rud. Aug. Oetker KRfPR, Hamburg (DEU). 1959 übertragen auf HSDG Eggert & Amsinck. 1964 wie 1956. Zum 22.12.1969 an Heiner Braasch Seereederei Ges. und kurzzeitig umbenannt in "Hamburger Fleet" und schließlich in "Hamburger Brücke". Ab 31.12.1969 Heimathafen Lübeck. Zum 01.10.1971 registriert für Hamburger Seereederei Kontor Braasch & Hahlbrok KG. 1972 an Rud. Aug. Oetker und ab 15.09.1972 als "Catherine S" an Sky Marine SA (Freight's Marine SA), Piraeus (GRC). Am 31.12.1979 an Kaohsiung zum Abbruch im Mai 1980 bei Yih Shen Steel Enterprises Co. Ltd. |
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